«
45‘ bis zur vorspeise, 90‘ bis zu hauptspeise und die nicht vollständig serviert.
vorspeisen-salat zu klein und lieblos angerichtet.
ein gutes schnitzel mit drei gabeln eines langweiligen gurkensalat für 42.-, ein no go!
beim eintreten,
Mehr beim ersten kellner, beim zweiten kellner: „neueröffnung, ev ablaufschwierigkeiten, etc.“ 3x die gleiche leier. und während unserer langwierigen warterei, sind wir sicher noch 6-8x informiert worden: „neueröffnung, blablabla“. als ob man uns zu verständnis & nachsichtig nötigen möchte.
in aller ehre und bei allem verständnis für eine neueröffnung und deren ablaufprobleme, was geschehen war, ist so oder so ein no go!
während wir warteten & warteten füllte sich das restaurant. und während wir warteten & warteten, haben die nach uns gekommenen gäste bereits alle schon mit dem essen angefangen. und nach dem wir zur vorspeise, nach ser vorspeise und zwischendurch nochmals darauf hingwiesen haben, ist nichts geschehen. weitere 30‘ ging es, bis man uns die schnitzel brachte. ein schnitzel hatte kapern & co in rauer menge, das andere nur spuren. vom klopfen, zur panierstrasse, zum braten und anrichten braucht man nicht länger als 20‘! und es fehlte der peinliche gurkensalat und die pommes… da mussten wir nochmals 5‘ warten - da war das svhnitzel schon abgekühlt, während der gurkensalat in warmen schalen geliefert wurde.
und für das 130-140 chf verlangen ist definitv wucher.
wenn man schon weiss, dass es ev zu problem kommen kann, dann bereitet man einen kleinen gruss aus der küche od eine tagessüpplein vor, um sie allfällige wartezeit zu überbrücken. min. könnte man bei leeren gläsern fragen kommen, ob man noch etwas zu trinken haben möchte…
und als wir dann die speisen hatte und in ruhe essen wollten, kam man min. 3x auf uns zu, um sich zu entschuldigen und erklären (aber die frage, wie es schmeckt, kam nicht.)
statt uns willkürlich alkohol als entschuldigung anzubieten, hätte man eher was an der rechnung ändern sollen oder sogar einen gutschein mitgeben, mit dem versprechen, dass es beim nächsten mal besser wird.
bis auf die schön renovierte location, war es ein einziger reinfall und es gibt für mich kein argument, warum ich nochmals kommen sollte, trotz allem verständnis für eine neueröffnung.
sorry
*** Weniger
»
Viktor L.
bewertet am 26.04.2024
«
Als es voll war wurde es schnell sehr laut.
»
Alexander S.
bewertet am 24.04.2024
«
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Der Chef begrüsst einen persönlich.
Schönes Ambiente.
Feines Essen
»
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.